Das Schreibjournal für einen erfüllten Sommer

Halte deinen Sommer 2021 im Sommertagebuch fest: Damit nicht nur die großen Ereignisse des Sommers in Erinnerung bleiben, sondern auch die vielen kleinen Momente zwischendurch.

Das Sommertagebuch und das regelmäßige Schreiben lassen dich den Sommer intensiver erleben, die Schreibimpulse inspirieren und bringen auf neue Gedanken.

Mach dir selbst ein Geschenk und schreibe über deinen Sommer!

„Sommertagebuch“, 176 Seiten, C2C-zertifiziertes Papier, Hardcover, Halbleinenband mit Gummiband, Lesebändchen und Froschtasche, 28 Euro exkl. Versandkosten

Vorschauseiten

SOMMER SONNE SCHREIBEN

Ihr erstes Sommertagebuch hat Julia Rumplmayr mit acht Jahren geschrieben und die langen Ferientage festgehalten. Ein paar Jahrzehnte später kam der Schreibtrainerin und Journalistin die Idee des „Sommertagebuchs“, eines inspirierenden Begleiters für die schönsten Wochen des Jahres. „In meinen Schreibworkshops geht es viel ums Festhalten und Erinnern, mit kreativen Impulsen ermutige und animiere ich Menschen zum Schreiben – und das möchte ich auch mit dem Sommertagebuch!“